Deine Hundeschule in Essen
 

Einzeltraining:

Am Anfang steht das Erstgespräch. Wir nehmen uns Zeit, stellen Fragen, hören genau hin, machen uns ein möglichst umfassendes Bild. Gemeinsam mit Dir finden wir individuelle und alltagstaugliche Lösungsansätze und erstellen einen strukturierten Trainingsplan, der umsetzbar ist. 

Mögliche Gründe für ein Einzeltraining können sein:

  • Dein Hund zeigt störendes Verhalten, dass Dich in Deinem Alltag einschränkt. 
  • Du möchtest, dass wir gezielt auf Deine Bedürfnisse eingehen und uns ausführlich Zeit nehmen für Dich und Deinen Hund. 
  • Der Schuh drückt gerade arg und Du möchtest über Eure Situation frank und frei sprechen, ohne Teilnahme von Dritten (andere Hundehalter etc.)
  • Du möchtest die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund verbessern
  • Einfache Ratschläge oder erzieherische Maßnahmen wirken nicht nachhaltig und führen nicht zu einer stabilen Verhaltensänderung

Das sind nur einige Gründe, bei denen ein Einzeltraining sinnvoll und zielführend ist. Auch wenn gar kein Problem besteht, Du aber Deinen Hund besser kennen lernen möchtest, könnt Ihr Euch diese Premiumzeit gönnen.

Informationen

Dauer:  60 min

Trainingszeit: nach Vereinbarung

Trainingsort: nach Vereinbarung

Kosten:  50,00 Euro,  ggf. zzgl. Fahrtkosten